Montag, 3. März 2014

Das neue Gartenjahr 2014 geht langsam los. Die Temperaturen liegen jetzt die letzten Tage um die 11°C. Am Nachmittag habe ich mit meiner lieben Schwiegermutter die Erdbeeren vom Unkraut befreit und jetzt sind die Erdbeerpflanzen auch wieder sichtbar. Das Gartenkind hat in der Zeit in ihrer heiß geliebten Sandkiste gespielt und ab und zu auch mal bei den Erdbeeren mitgeholfen. Der Gartenmann hat das Unkraut in Müllsäcke gepackt und die Staudengewächse beschnitten.
Es gibt auch noch eine sehr gute Nachricht, wir bekommen noch einen kleinen Gartenzwerg der jetzt in der 12 Woche ist.

Chili Aussaat: (07.01.2014)
- Jalapeno Craigs Grande
- Jalapeno Concho
- Jalapeno M

Tomaten Aussaat: (26.02.2014)
- Buschtomaten
- Bauerntomaten
- Harzfeuer (02.03.2014)

Paprika Aussaat: (02.03.2014)
- Tomatenpaprika
- Calafornia Wonder