Dienstag, 19. Januar 2016

Aussaat 2016 geht weiter und mehr!

So wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder von der Avocado, Litschi und dem ersten Räucher Versuch. So seitdem der Gartenzwerg 2 auf der Welt ist, habe ich mir ein neues Hobby zugelegt und mir eine W6 N3300 Exclusiv gekauft und der Gartenmann hat beim Weihnachtsmann eine W6 454d Overlock bestellt :-). Bis jetzt wurde nur der Gartenzwerg 2 mit Kleidung versorgt und ich habe mir vorgenommen die Kleidung ausschließlich selber zu nähen.


19.01.2016 Litschi

Litschi mit Frischhaltefolie abgedeckt

Unser erster selbst geräucherter Schinken den ich 5 Tage kaltgeräuchert habe

erste selbst genähte Hose aus Jersey für unseren Gartenzwerg 2 nach den Schnittmuster von "RAS Nähfrosch"

hier eine Pumphose aus Fleece für den Gartenzwerg 2 nach den Schnittmuster von "Pattydoo"

ein paar Loop`s für den Gartenzwerg 1 und 2 nach den Schnittmuster von "Olilu"

hier ein Raglan Shirt von "Mamahoch2" aus Sweat

hier eine süße Knotenmütze aus Sweat nach dem Schnittmuster "MiniMop" von aefflynS

So mir viel noch ein ich habe noch ein Leseknochen genäht und der kam so gut an das auch der Gartenzwerg 1, Gartenmann und Oma`s und Opa`s einen haben wollen. Der Gartenmann hat sich ein aus Simpsons Stoff gewünscht und der Gartenzwerg 1 aus Disney Stoff "Die Eiskönigin".

Leseknochen für die Schwiegermutter