Freitag, 29. Januar 2016

Update Janunar 2016

So heute zeige ich euch ein kleines Update von meinen Aussaaten.
Bei der Avocado hat sich noch nicht so wirklich was getan, außer dass der eine Kern meiner Meinung nach ein wenig aufgeplatzt ist.
Von den Litschi Kerner ist nur einer Ausgeschlagen und die anderen waren vorne mit Schimmel befallen.
Habe noch Chili und Paprika ausgesät und siehe da nach wenigen Tagen waren die ersten Keime da und sie stehen jetzt im Büro unter einer Tageslicht Lampe.
In Garten hat sich noch nicht wirklich was getan, außer dass der Schnee geschmolzen ist und der Boden ordentlich nass ist.
So heute am 29.01. hat unsere Gartenzwerg Nr.1 ihre erste Zeugnis Ausgabe. Ich werde sie heute gleich um 13Uhr abholen und mit ihr einen Eisbecher essen gehen.


Avocado und Litschi