Montag, 18. Januar 2016

Aussaat 2016 hat begonnen




So neues Jahr und ein ganz neues Experiment. Ich wollte mal ausprobieren aus einen Avocado Kern eine Pflanze zu ziehen und Litschi Kerne kommen morgen auch noch dazu. Am 16.01.2016 ist das erste Mal in diesen Winter Schnee gefallen und somit hieß es Schlitten raus und los ins Getümmel. Der Gartenzwerg 2 hat das erste Mal in seinen Leben Schnee gesehen und angefasst und schien begeistert zu sein und wollte unbedingt mit Gartenzwerg 1 den Berg runter rodeln. Auch das Räuchern von Fleisch habe ich mir zur Aufgabe gemacht und hat auch gleich das erste Mal geklappt und ist super beim Gartenmann und den Gartenzwergen angekommen. (Bilder folgen Morgen)



Gartenzwerg 2 mit 16 Monate

Gartenzwerg 1 mit fast 7 Jahren 




 Morgen werde ich noch ein Foto mit dem Avocad Kern und Litschi Kern einstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen