Freitag, 5. Juli 2013

Mein kleiner Gemüsegarten

Heute will ich euch meinen kleinen Gemüsegarten ein wenig vorstellen. Der Gemüsegarten ist ca. 80m² groß und ist direkt hinterm Haus, wo ich gerne meinen Feierabend verbringe und abschalten kann. Mein Gartenzwerg ist schon genauso begeistert wie die Mutti, den sie hilft sehr gerne bei Unkraut zupfen :-) und jetzt wo die Erdbeersasion ist, liebt sie es die Erdbeeren zu pflücken.
Auch ein großes "DANKE" an meinen Mann, den der hat gestern fleißig geholfen das Unkraut zu beseitigen.
Was in 14 Tage alles wachsen kann wenn man im Urlaub ist.






Wie man sehen kann habe ich noch ein kleines Hobby "Kaninchen"

Rammler "Deutscher Riesen"

Rammler und Häsin "Scheckenmix"

Kaninchenstall





Das Chili "Cayenne" Experiment

TAG 03

habe meine "Cayenne" Samen unter eine Lampe gestellt die viel Wärme abgibt, damit die Samen schneller anfangen zu Keimen

hier habe ich noch ein Foto von einer gekauften Chili "Peperoni" 

Chili "Peperoni"